asus vivobook 17 startet nach g-data-update nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den Strom anschließen? Oder wenn du ein Pro bist Laptop aufschrauben Akku rausnehmen Warten wenn BIOS batterie Vorhanden Ruasnehmen 20SEK warten wieder alles zusammen bauen Fertig aber wenn es dann nicht klappt guck mal auf die LED's beim Starten die sollten ja Blinke Leuten wenn nichts der gleichen passiert dann neuen akku und/oder neue ssd.

wurbert
Fragesteller

Das Gerät ist am Strom angeschlossen. Ein Pro bin ich nicht, dass ich den Laptop aufschrauben möchte. Das Gerät ist ja noch neu, da kann es ja nicht sein, dass ich schon einen neuen Akku laden muss.

Rajala  24.03.2022, 21:29
@wurbert

Aha dann las das hat noch garantie oder dann gib es an den Hesrsteller der soll das reperieren