Grußeliger typ in meiner klasse was tun?
Es giebt einen jungen der Autismus hat in meiner Klasse, und er versucht mit JEDEM Mädchen das er sieht zu flirten, auch mit mir, das ist mir sehr unangenehm. Er hat mir auch schon ein paar mal gestanden das er mit mir zusammen sein will, aber ich hab immer nein gesagt. Auf klassenfahrt hat er sich in mein Zimmer geschlichen und fotos von mir und meinen 5 Freundinnen gemacht....die Lehrer kümmern sich nicht drum und meine Eltern meinen nur "so sind jungs einfach"
Ich hab angst morgen in die Schule zu gehen, da er auch sehr aggressiv ist und es schon öfter vorgekommen ist das er Mädchen geschlagen hat, hab ich noch mehr Angst. Er hat mich heute auf snapchat gefragt ob wir zusammen sein können und das er nicht ohne mich leben kann was soll ich tun (hab ohn schon überall blockiert)
5 Antworten
Unbedingt Abstand halten und am besten mit Freundinnen oder noch besser Freunden durch die Schule gehen. Sei jedenfalls nicht alleine.
Rede dann noch einmal mit deinen Eltern und sage ihnen, wie viel Angst du tatsächlich hast. Versuche dann auch ein Gespräch mit Schulleitung und Vertrauenslehrer.
Abstand halten von solch einem . Mit dem vertrauenslehrer mal darüber reden oder deinem klassenlehrer
Wenn du willst, kann ich mit ihm reden. Ich bin selber Autist und Anführer der Autisten-Partei. Vor mir hat er eventuell eher Respekt. ;)
Am besten solltet ihr euch Alle zusammen mit euren Eltern Beschwerden bevor irgendwas passiert. Kannn ja sein das er durch dreht wenn du ihm nen Korb gibst oder so.
Das ist ziemlich unverantwortlich dass der Lehrer sich nicht kümmert ,wenn du schon Angst vor ihm.hast geh zum Vertrauenslehrer wenn es keinen gibt,zum Direktor