gruselname gesucht!

8 Antworten

Rakesh, Regan , Ripper , Vianews, VooDoo, Wolverine. Zoraok, oder Doppelnamen Elenor Vosmus, Issac Drake, Lillith Luna, Opal Blacke, Jasper Bloodgood, Phoenix King, Kurt Thorn, Sanskrit Bloodrayne, Solomon Morganthe, DrakulDrakul, Sirius Morgan, Damien Talbot, Marius Mandrake, Maxwell Blood, Zane Rasputin,

Liebe Grüße ^^

Hui Bui!! Also ich finds gruselig XD Ne manchmal reicht es schon gruselige Wörter in einem Latein Lexikon zu suchen (ka.. so Dunkelheit oder Dämon oder so^^) oder auf englisch :D

lulugga  07.12.2019, 17:22

:D geb ich dir recht

Geschichtlich, im Doppelsinn :-)) Reggy, der Hannibal Lector im 10. Jahrhundert oder Gillles nach Gills de Retz

Hi, Deodand, Lykomorph, Lilith, der Wij (Nikolai Gogol), Gruß Osmond

anni13an

Spaß ;) Erzähl mal grob wie das Monster aussehen soll und wie es sich verhält.