suche namen für grusel-horror-geschichte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

cam, Eleonore, Luna, Julien, Vivian, hast du schon ne idee für die Story ? und kann man die irgendwo lesen ?

LegendenTraum 21.10.2012, 19:34

klaro: es handelt sich um ein kostüm. die hauptperson (das mädchen) kauft es sich im laden. die verkäuferin meint aber, dass es bis jetzt noch niemand gekauft hat und das kostüm schon sehr lange im laden ist. das mädchen kauft es sich trotzdem und geht mit ihrem freund dann auf eine party.. aufeinmal beginnt das kostüm seine trägerin (das mädchen) aufzufressen. der krankenwagen wird gerufen, das mädchen kommt ins krankenhaus. der freund nimmt das kostüm, zerschneidet es als sicherheit und wirft es weg. das kostüm "näht" sich dann aber von selbst wieder zusammen, und wird dann von einem obdachlosen getragen. dass dieser verletzt wird, ist dann auch klar...

der schluss muss ich mir noch iwie ausklügeln.. dafür hab ich noch nichts passendes..

0
LegendenTraum 21.10.2012, 20:38
@ElenaVan

hehe :D danke, ich schick sie dir, wenn sie fertig ist - wenn du willst :))

0

der blutige finger... am anfang denkt man die geschichte ist wirklich gruselig aber am schluss stellt sich heraus dass es ein witz ist...;))))

swetlaaaaana :D ist so ein assi tv name aber ich finde für ne gruselgeschichte würde er passen :D

oder auch neo, fynn, titus, maja, taifun, linnea...

vll war einer dabei der dir gefällt, hab jz mal mädchen und jungennamen gemischt :)

Wie viele?

Hab n paar, ich vermute die sollten möglichst Englisch klingen:

Rachel, Jack, Jenny, Maddie, Costa usw..

Was möchtest Du wissen?