Grusel-Geschichten Thema. Für Schularbeit

5 Antworten

Das gleiche thema habe ich auch gerade in der schule bin 12 und gehe in die 6.klasse und ich schreibe um eine geschichte die fast so ist wie chucky die mördepuppe oder wenn du was schreiben willst was nicht so prutal ist könntest du um einen wieder aufstehenden mann schreiben der ein haus verflucht hat ( In dem haus könnte eine familie wohnen. Die eltern gehen aus am todestag und die kinder sind allein zu haus ) die leiche des mannes steht wieder auf und killt die beiden kinder die zuerst gemütlich zuhause im bett liegen und schlafen ;) Also das wären meine vorstellungen über grusel-geschichten :DD

*Lach* xD - (Schule, Beruf, Geschichte)

Du kannst eine Geschichte über das Gläserrücken Spiel schreiben. Damit es etwas gruseliger wirkt,kannst du schreiben, dass es in einem alten Haus auf dem Land spielt und das das Haus das Zu Hause von einer Person ist, die beim Spiel mitnacht.

Du schreibst was uber ein Maädchen das ein Monter im Schrank hat und seine Eltern sind nicht da. Und dann gehts weiter bist du in facebokk?!?!

ja wieso?

0

Richtig gruselige grusel geschichten

Hay leute ich brauch eine geschichte die echt fruselig sein muss denn ich fahre mit meiner klasse auf klassenfahrt da machen wir auch ein lagerfeuer und ich will eine grusel geschichte erzählen die soll aber nicht so lang sein also eher eine kurze grusel geschichte ich hab im internet gesucht aber da waren echt nur so schwachsinnige geschichten die eher.zum lachen waren also falls jmd eine gute grusel gecshichte kennt schreibt es bitte als kommentar auf

...zur Frage

Geschichten ausdenken- Habt ihr Tipps für Unkreative?

Hallo. Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit in Englisch und wir haben als Thema "Creative story". Mein Problem ist allerdings, dass ich total unkreativ bin und ich mit dem "Geschichte schreiben" kein Problem habe, jedoch brauche ich oft eine halbe Stunde um mir eine auszudenken. Habt ihr Themen über die man schreiben kann, also was fällt euch so ein, über welches Thema man gut Geschichten schreiben kann? (Also z.b. Autounfall oder Unwetter- das ist das einzige was mir einfällt) Ps.: In der Arbeit wird ein Anfangssatz vorgegeben, also dürfen wir die Geschichte sehr frei schreiben und deswegen würde ich gerne wissen, über was man so alles Geschichten schreiben kann :) Danke

...zur Frage

G-Mündliche ABI Thema Ideen?

Guten Tag,

bald muss ich meine Liste an Themen für meine ABI Präsentationsprüfung in Geschichte abgeben, doch fällt mir echt nichts ein...

Deshalb wollte ich mich mal erkundigen, was ihr so präsentiert habt, oder ob euch ein interessantes Thema einfällt.

Im voraus danke.

...zur Frage

Gruselige Sachen

Ich bin 15 jahre und nicht gerade ängstlich. So und ich suche wirklich gruselige Geschichten, Mythen, Saagen ect. die richtig Angst machen, denn ich grusel mich wirklich nie...

Im Internet hab ich schon gesucht, auf dieversen Seiten, finde aber nur diese scheiß Instand-Kinder-Gruselgeschichten von wegen "Oh nein mein Hund hängt in der Dusche und der mörder hat mir die ganze Zeit an der Hand geleckt und erschießt mich jetzt"

Viele Geschichten kenne ich auch schon... naj wer was gutes kennt bitte melden!

...zur Frage

Hat jemand ein GFS Thema in dem Fach Geschichte für mich? (Klasse 11)?

Hallo zusammen,

Ich möchte in Geschichte eine GFS halten, mir fällt jedoch kein Thema ein. Hat jemand ein Thema (am besten mit Fragestellung) zu den Über Themen "neue Lebensformen entstehen, "das deutsche Kaiserreich oder "die Weimarer Republik"?

Vielen, vielen Dank im Voraus!!😊

...zur Frage

Hilfe! Wie kann man auf eine Schularbeit lernen (Thema Zusammenfassung)?

Hallo Leute, ich habe am Montag eine SCHULARBEIT. Das Thema wäre eine Zusammenfassung aber wie kann ich auf die Schularbeit lernen.

Danke im voraus LG bwahahaha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?