Grunschul Praktikum?

1 Antwort

Ich würde, wenn du keine Auskunft über Zeit und Ort hast, vielleicht noch mal (den Zuständigen) eine E-Mail schreiben oder dort anrufen, um sich zu vergewissern. Ich hab viele Freundinnen, die ein Praktikum in der Grundschule gemacht haben und tolle Erfahrungen gesammelt haben. Das ist nunmal der Sinn eines Praktikums. Erschöpft sind Sie dennoch nach jedem Tag gewesen (verständlicherweise). Meist haben die - abhängig von der Klasse - den Kindern bei den Aufgaben und Recherchefragen geholfen. Einigen, denen mehr zugetraut wurde, durften auch eine Klassenstunde leiten. Schau es dir einfach mal an und lass es auf dich zukommen!

Hahahahahaha249
Fragesteller

Angerufen hab ich schon und wurde nur zum AB geleitet ): meine e Mail lesen sie leider auch nicht und Montag ist ja der erste Tag.ich denke ich komm einfach zur ersten Stunde ans Sekretariat