Praktikum in Bewerbung einbinden - wie

1 Antwort

Ich habe alle pratika (so wie es sich gehört) in den Lebenslauf eingetragen. Da hat man dann ja Große Punkte wie zB. "zur Person" <- da steht alles über dich, wohnort etc.   dann hat man da noch den Punkt Schulbildung <- da schreibt man alles rein, wo man von wann bis wann war (zB. 2001-2007 Grundschule in sowieso)   und dann gab es bei uns im lebenslauf noch den Punkt "Besondere Kenntnisse und Interessen"   als unterpunkt  habe ich dort "Kenntnisse" <- bei mir waren das Grafikprogramme etc     /   dann noch der Unterpunkt "Interessen"  <- da zb Zeichen, Photographie und so   /  und dann noch der Unterpunkt

"Praktikum"  <- da habe ich auch Stichpunktartig (so sind ja Lebensläufe) die Jahreszahl aufgeschrieben zB.   " 2009 - "Rewe" in Berlin (1 Woche)"

Und bei diesem Unterpunkt kannst du das auch mit hinschreiben :)

Sry für die lange Umschreibung <.<