Grunge Klamotten in Düsseldorf?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich einfach online shoppen oder nach Second Hand Läden suchen. Düsselstoff ist leider eher für andere Moderichtungen bekannt.
In Wuppertal gibt es eine Menge süßer Second Hand Läden, falls dir das nicht zu weit ist. Da bekommt man einiges, für Männer und Frauen.

Du könntest allerdings auch mal bei H&M, Madonna und co. gucken. Manchmal findet man da auch was. Bloß sind das nicht immer individuelle Sachen, sondern Zeug was viele andere auch tragen. Kannst ja selbst Hand an legen und ein bischen dran rum schnipseln oder oft waschen um den verwaschenen Look hin zu bekommen.