Gruner + Jahr gmbH abo (Brigitte Zeitschrift)?

2 Antworten

Google Suchvorgabe: gruner + jahr gmbh abo kündigen

Die häufigsten Fragen und Antworten befinden sich meist auf der aktuellen Ergebnisseite, schaue dir auch die Fragen & Antworten unter "Ähnliche Fragen" an, (Klick auf den Spoiler Pfeil, rechts neben der Frage, um die Antworten nach unten ausklappen zu lassen)

z.B.

Wo finde ich die Kundennummer auf meine Zeitschrift Gruner und Jahr?
Die zwölfstellige Gruner + Jahr Kundennummer nicht vergessen! Du findest sie auf jeder Rechnung, E-Mail und in jedem Anschreiben deiner Zeitschrift. Du kannst dich auch immer an den Kunden-Service deiner Zeitschrift wenden!
Gruner + Jahr online kündigen | Kündigungsgarantie - Aboalarm
Ich zahle seit Monaten leider für diese Zeitschriften und krieg das Abo auch irgendwie nicht beendet...

Nur eine Vermutung von mir, aber ...

... es könnte z.B. möglich sein, dass du in der Vergangenheit irgendwas bestellt, irgendeine Dienstleistung in Anspruch genommen, oder "sonst was" (sorry) gemacht/bezahlt haben könntest, dass als "Nebenbedingung im Kleingedruckten" ein kostenloses "Probeabo bei Gruner + Jahr", vorausgesetzt hat, du es aber möglicherweise überlesen, oder (falls du mit Menschen kommuniziert haben solltest) überhört haben könntest oder ...

... übersehen / vergessen haben könntest, dass dieses kostenlose Probeabo "automatisch" in ein kostenpflichtiges Jahres Abo übergeht, wenn du es nicht rechtzeitig vorher kündigst.