Grundsicherung auszahlung?

4 Antworten

Wenn Du im laufenden Leistungsbezug bist, solltest Du dir deine Frage selber beantworten können.

Hast Du deine Leistungen bisher nicht früher als am letzten Bankarbeitstag des Monats auf dem Konto zur Verfügung gehabt, wird das auch diesen Monat nicht anders sein.

Der letzte Bankarbeitstag in diesem Jahr und Monat ist der 30. April.

Montag oder Dienstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Das wird diese Woche nichts mehr .

Sozialleistungen werden zum letzten Bankwerktag des Monats gezahlt, manchmal zum Vorletzten. Also frühestens am 29.04.