Grundigspülmaschiene brummt und quietscht während der ersten Inbetriebnahme?

2 Antworten

Schwer zu sagen,

Grundig das ist mitlerweile eine Billigmarke, und solche Geräte kannst du nicht mit einer Miele vergleichen die im Betrieb Flüsterleise sind.

Ja, wie sieht denn das schmutzige Geschirr nach Ablauf des Programms denn aus?

Zwerg199
Fragesteller

Ich habe bis jetzt noch kein Geschirr drin gehabt ich wollte sie zu erst mal ohne Geschirr laufen lassen. Ich weiß wie eine funktionierende spülmaschiene sich anhört. Es spritzt kein Wasser durch den spülmaschienenraum mehr wie ein brummen und quietschen kommt da einfach nicht.

Und das spülmaschinentab das ich reingeschmissen habe hat sich auch nicht aufgelöst.