Grüner Nagel nach künstlichen Fingernägeln?

12 Antworten

Wenigstens hast du schöne natürliche Nägel, nicht solche künstlichen Kardashian - Jenner - Krallen.

Wickel über Nacht die Schale einer Banane um den Nagel. Die Fruchtfleisch - Seite ( also die Innenseite der Bananenschale ) muss auf dem Nagel sein. Schön fest machen mit Mull, Binde, Pflaster, was auch immer.

Lass es ohne abzunehmen über Nacht einwirken.

Ich hatte vor über 20 Jahren mal Fußpilz und es hat geholfen. Von dem Fußpilz war nichts, wirklich gar nichts mehr zu sehen. Ähnlich wie bei E.T. , die Wunde des Jungen und E.T.`s leuchtender Finger.

Das ist kein Witz, und ich hoffe es hilft dir.

Ich würde abwarten bis es von allein weggeht. Falls nicht, kannst du ja zum Arzt gehen. Ich denke es liegt an dem Kleber

Könnte ne Chloronychie sein. Würde auf jeden fall mal beim Arzt vorbeischauen!

nen Doc braucht man da nicht, das kann man allein behandeln :-)

@sunnymarie32

Sag mal für wen hältst du dich eigentlich hier? Bist du Ärztin oder was? Jeden Rat den man hier schreibt hast du was gegen zu sprechen. Halte dich Doch einfach ein bisschen zurück das würde ich ganz toll finden. Besserwisser mag nämlich niemand.

@silas1963

Ach soo.... das sagst ausgerechnet du, die/der hier kräht " Das ist Nagelpilz." ?! Ohne Diagnose, ohne Erfahrung??? Aber ich darf nichts sagen,.weil ich keine Ärztin oder so bin ?! Sorry - aber GEHTS NOCH?!

ICH habe die Erfahrung und ich HABE das Wissen, wenn ICH zu einem Thema antworte und habe ich das nicht, dann bin ICH STILL! Und schließlich ist das hier eine Plattform, auf der die Leute keine Märchen lesen sollen, sondern Fakten und Tatsachen - soweit es nicht ausdrücklich anders erwähnt wird. Also lass bitte in Zukunft deine dummen, beleidigenden Sprüche, wenn hier Andere EUREN Bullshit korrigieren!

@sunnymarie32

Berufserfahrung Schätzelein Berufserfahrung. Daher weiß ich dass es Nagelpilz ist. Und wer hoch fliegt fällt auch sehr tief

And from now on leave me alone and stop messIng with me.

Für mich sieht das nach Nagelpilz aus.... geh in die Apotheke und frag die... ansonsten Mittel dagegen kaufen.

Sieht stark nach einer Verfärbung aus. Vermutlich vom Kleber, eventuell auch von dem künstlichen Nagel selbst.

Ich würde es erstmal beobachten. Wenn sich die Stelle nicht vergrößert sondern gleich bleibt oder gar blasser, kleiner wird war es nur eine Verfärbung.

Sollte sie sich aber ausbreiten würde ich doch mal zum Arzt gehen, auch wenn ich es für sehr unwarscheinlich halte das es Nagelpilz ist.