Grüne Tönung auf braune Haare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also um grüne haare zu haben musst du erst mal deine haare blondieren du kannst nicht von dunkel auf hell tönen das geht nicht nur von hell auf dunkel . also ich würde directions empfehlen kannst du im friseur einkauf kaufen kostet so 8 euro eiine dose farbe hält je nach dem wie oft du deine haare waschen tust meist beim 2 mal waschen wird die farbe nicht mehr so kräftig sein sie wird heller blasser usw directions ist eine direktziehende tönung also musst du mit nichts mischen wie bei einer haar farbe wenn du siehst die farb e gefällt dir nemme dann hau wieder die direktions drauf kannst du so oft machen wie du willst aber bedenke du musst deine haare blondieren weil auf braun wird mann nichts sehen

bei braunen Haaren musst du vorher blondieren bzw aufhellen, sonst hast du hinterher braun mit nem Grünstich. Ich bin übrigens auch grad dabei meine Haare zu färben :P ich nehme Directions und die kann ich dir nur empfehlen, davon gibts auch schön viele versch. Farben, allerdings halten sie auch nicht so lange. Man kann halt nicht pauschal sagen wie lange die halten, kommt immer auf die Haarstruktur und wieoft du sie wäscht an.

Also ich denke dann wird es son Militär grün. Die können lange halten, wäscht sich zwar raus aber bis es ganz raus ist kann schon 1-2 Monate dauern und dann sieht es immer verwaschen aus.

Tönungen halten 6-7 Haarwäschen circa. Auf der Rückseite der Tönung steht meist drauf wie die Farbe auf welcher Haarfarbe wirkt. Aber ich denke mal auf Braunes Haar wird das grün nicht so intensiv bzw man wird es kaum sehen.

Kommt auf die stärke der Tönung an wie die Farbe ausfällt aber bei braunen Haaren werden die nie grün dazu muss man sie dann doch davor blondieren .Ne Marke die grüne Tönungen herstellt kenn ich jetzt nicht.Du kannst ja mal Gras versuchen : )