GRÜNE HAARE DURCH LOREAL COLORISTA?

2 Antworten

Ja so was hatte ich auch mal. Was ich gemacht hab: Rauswachsen lassen und einfach abwarten. Ist zwar nicht so toll, aber hey, es gibt wichtigeres als aussehen. Seitdem fräbe ich auch nicht mehr und belasse alles bei Natur. Gesundheitlich besser und man gibt kein Geld für so einen überflüssigen Müll aus. Wenn dir dieser Vorschlag nicht gefällt hilft wohl nur trotzdem färben und mit viel Pflege hoffen, dass nicht alles kaputt geht - dann halt mit kaputteren Haaren rumlaufen, oder ganz ab und nachwachsen lassen. Oder Prerücke, nur das trauen sich die meisten nicht. LG

Ich wuerde ordentlich Öl reinmachen, am besten so lange wie moeglich und erstmal versuchen dem haar etwas feuchtigkeit zurueck zu geben. Was mir auch immer sehr geholfen hat ist Joico KPak davon die Maske (zwei stunden einwirken lassen). Wenn es irgendwann wieder etwas normaler ist kannst du dich ranmachen und die farbe retten. Aber lass bloß die finger vom bleichen oder irgendwelchen chemischen farben. Revlon nutri color creme ist eine pigmentierte Haarkur. Gibts in ziemlich vielen Farben (auch circa ne stunde einwirken lassen). Dein ombre kannst du aber denke ich vergessen.