Gründe warum ich nicht mehr mit wem hier schreiben kann?

6 Antworten

Hallo,

Es ist möglich, dass der Nutzer dauerhaft gesperrt wird oder seinen Konto gekündigt hat. Wären diese Voraussetzungen nicht getroffen, könnte er Dich auf seine Ignorierliste setzen, wenn er nicht inaktiv ist. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Der Nutzer hat entweder einen Dauerbann oder einen 24 Std. Bann. Ansonsten hat er sein Konto selbst deaktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Er wurde entweder gebannt oder ignoriert dich

Der User ist für immer gesperrt oder selbst Account deaktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus

Man klicke auf Mehr Informationen.

Und dann wirst Du vermutlich erfahren, dass der Nutzer Dich auf die Ignorierliste gesetzt hat, warum auch immer.