Freundschaftsliste GuteFrage?

4 Antworten

Ja deine ist auf privat geschaltet, in den Einstellungen kannst du es aber auch wieder sichtbar machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist privat, aber wenn du willst kannst du es in den Einstellungen auch wieder ändern.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Jupp. Die steht auf Privat. :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
 - (Freunde, gutefrage.net, Freundschaftsliste)

Das kannst du in den Einstellungen arrangieren