Gründe für Kindergarten Sozialpraktikum?

1 Antwort

  • da ich gerne wissen will, ob ich mich für einen sozialen Beruf eigne
  • da ich wissen will, ob mir die Arbeit mit Kindern Spaß macht und wie sie auf mich reagieren
  • da ich mich brennend für die Arbeit mit Kindern interessiere
  • da ich mir kein Praktikum in einer anderen sozialen Einrichtung vorstellen kann
  • da ich Kinder sehr gerne mag und ich mich für die Entwicklung der Kinder interessiere
  • da ich Kinder sehr gerne mag und ich mehr über die Erziehung wissen möchte
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge