Grün-verspiegeltes Visier?

Dieses Visier - (Motorrad, Motorradhelm, Visier)

3 Antworten

Und inwieweit ist das wichtig, inwiefern das Gesicht des Trägers zu erkennen ist?

Wenn du dir dadurch nur erhoffst, mit irgendwelchem Unfug ungestraft davonzukommen, dann solltest du dein Vorhaben von vornherein noch einmal überdenken.

Wenn sie dich kriegen, dann auch mit diesem Visier.

Gruß Michael

BaenSster
Fragesteller

nein ich doch nicht XD

ich weiß das es nebensächlich ist, aber es ging mir hauptsächlich um den Stylischen Aspekt

19Michael69  21.03.2017, 19:46
@BaenSster

Kein Mensch wird sich direkt vor dich stellen und sagen "Ohhh, das ist aber nicht so stylisch, ich kann ja dein Gesicht sehen". ;-)

Gruß Michael

BaenSster
Fragesteller
@BaenSster

da mein altes Visier kaputt ist brauche ich eh ein neues und da hab ich mir gedacht, kann ich mir ma was gönnen ; )

19Michael69  21.03.2017, 20:01
@BaenSster

Bedenke aber, dass du damit auch tagsüber bei schlechter Sicht, bei Dämmerung und in der Dunkelheit nicht (geschlossen) fahren darfst.

Gruß Michael

Hahaha Grenzgänger Lifestyle? :D Du musst nach verspiegelten Visieren gucken die sind eigentlich alle nicht durchsichtig. Besonders draußen oder in der Sonne sieht man nix von dir. Nur sieht das visier in deinem Link nicht verspiegelt aus. Guck dir das mal an: https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Held-Visor-7248/SubProducts/Held-Visor-7248-0003&Currency=EUR&Locale=de_DE&utm_source=Portalexport&utm_medium=GoogleShopping&utm_term=Held%20Visier%207248&utm_campaign=GoogleShopping_DE&gclid=Cj0KEQjwnsPGBRDo4c6RqK-Oqu8BEiQAwNviCXhhNtfCnmvXC9Cn-57EvjOvy5p4w2-TSobLsU56Sf8aAhu18P8HAQ (als beispiel)

blackhaya  22.03.2017, 12:13

Doch das Visier im Bild ist verspiegelt, nur wenn man das ganze vorne und hinten im Fotostudio ausleuchtet und womöglich sogar noch mit Blitz photographiert dann sieht man den Effekt natürlich nicht.

Keine Sorge die verspiegelten Visiere die sind alle "Blickdicht".

Das ganze beruht auf eine optische Täuschung kommt auf den Helligkeitunterschied von der einen Seite und der anderen SEite drauf an. Solange du also keinen leuchtenden Augen hast, kann man unmöglich in den HElm reinsehen.

Tom1232121  15.03.2021, 17:31

Habe orginall squall spiegel visiere und man sieht mein Gesicht ziemlich gut... ziemlich enttäuscht.