Growzelt bis 3m Höhe, aber woher?

2 Antworten

Das die Fruchfolge bestens ausfällt? Meinst du Befruchtung? Oder Ertrag? Oder meinst du tatsächlich Fruchtfolge?

Vielleicht bekommst du hier ja noch einen guten Hinweis. Möglicherweise mußt du dir das aber auch selber bauen, weil es das auf dem Markt nicht gibt. Oder du versuchst es erst einmal mit den 2 Meter hohen. Unter optimalen Bedingungen kann Kardamom größer als 2m werden. Das heißt aber nicht, das er in einem "Growzelt" auch so groß wird.

Batzbox
Fragesteller

Ich meinte den Ertrag.

Ich gehe davon aus, daß wenn ich ein oder 2 starke Ventilatoren benutze der Stamm mehr tragen kann.

Da wirst du basteln müssen. Hol dir ein Carport Set der billigen Variante und Zieh Folie drum rum. Geht natürlich auch mit reinen 10 Balken mit Erdankern.

Woher ich das weiß:Hobby – 2100m² Grün vom Giersch bis zu Rosen....ist alles vertreten