Grover Produkt später kaufen kosten sehen?

2 Antworten

Bei groover kosten die 126 gb 32* 16.90€ wie ich sehe das sind 540.80€ da die Kaufoption erst bei 32 Monate miete gilt dann kannst die nach 32 Monaten für 1 € kaufen Kaufoption bei groover

Bei idealo kostet das günstige 409.99€ wenn ich es richtig sehe bei eBay ob dort raten Kauf gibt weis ich nicht aber bei Kaufland mit Ratenzahlung über klarna 21.88€ pro Monat weis aber grade nicht ob das dann 12 Monate sind da 21.88€ *12 nur 262.56€ sind da musst du selbst schauen. Würde dir aber den ratenkauf bei Kaufland empfehlen glaube das ist eine 0% Finanzierung über klarna.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
GreenBoxBjoern
Fragesteller

Jo besten Dank, auf die Idee bin ich einfach nicht gekommen 👍

Das was du für die Miete gezahlt hast wird vom Kaufpreis abgezogen

GreenBoxBjoern
Fragesteller

Also wenn das Produkt z.b. 400€ kostet ich durch die Miete nur 200€ gehtahlt habe kann ich das dann für 200€ Rauskaufen?

Kingnick13  04.06.2022, 04:20
@GreenBoxBjoern

Ja sollte so gehen, bedenke aber das du vermutlich UVP zahlen wirst und das Produkt gebraucht sein kann.