Hat man ein großes oder ein hohes Durchhaltevermögen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses portion gefällt mir persönlich nicht sehr gut

 ich würd empfehlen sowie die  hohe Verdügbar an Motivation und Konzentration sind selbstverständlich 

iwie :D

Enormes, überragendes, unglaubliches.. XD nein, schreib das bitte nicht :D &keins von beiden was du geschrieben hast.. Schreib einfach gutes Durchhaltevermögen.^^ LG