Großer Hintern ABER nicht "trainiert"?

4 Antworten

In meinem Fitnesscenter schwabbelt es, drum gehe ich auch da nicht mehr hin...in der Probewoche sah das ganz anders aus, aber Beweise das mal....

Das ist Genetik meine Liebe.

Wie der Gluteus aussieht und wie sehr er wächst in der Pubertät ist veranlagt.

Trotzdem machbar: trainiere den Hintern um ihn massiever zu machen und friss viel um etwas mehr Fett aufzubauen.

Nach vier Monaten kannst du fertig sein.

Hallo!

wie, bekommen die einen großen Po, aber nicht den trainierten sondern den "wippenden", ohne dass er trainiert aussieht?

Einige mögen da aufgespritzt sein aber in der Regel ist das Genetik. Einen großen Schwabbelpo kann man sich nicht antrainieren - den hat man oder nicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Dinge die die Welt bewegen...