Großer Fernseher = Schlechter für COD?

4 Antworten

Schwierig, das kommt auf das Modell an. Viele Fernseher besitzen spezielle Gaming-Modi, die die Verzögerung minimieren. Darauf sollte man also beim Kauf durchaus achten, nur die Größe ist nicht aussagekräftig.

mit größe hat das eher nichts zu tun, was allerdings hinsichtlich der reaktionszeit stimmt ist, billiger fernseher schlechter teurer fernseher.

Nein,das ist egal manche Fernseher haben eine gute Reaktionszeit(1-2 ms) und manche eine schlechte(über 3

Die Reaktionszeit hat nichts mit der größe zutun.