großen po bekomme?in einer woche?

5 Antworten

Hallo! Ich kann Dir gerne sagen was Du machen musst aber in 1 Woche wird das kaum gehen : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 4 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. Aber einige Wochen wird es schon dauern, alles Gute.

Nein. Ein paar Gramm/Millimeter ginge, aber das würde man nicht sehen.

Hahaha alsoo in einer woche geht das glaub ich nicht aber wenn du zB willst das dein popo raus kommt kannst du squats machen also dann wird er knakiger kommt raus und geht höher und wenn du auch willst das er selbst dicker wird also das da auch überhaupt was ist solltest du viel essen und nicht diät oder so

1. Nein

2. egal wie

3. 0 cm

4. egal, klappt nicht

Da stellst du keinen Unterschied fest der tägliche Stuhlgang reicht an Training.