Große Umfrage an Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja kann im Stehen pinkeln 46%
Nein kann nicht im Stehen pinkeln 28%
hab ich noch nicht probiert 20%
Noch nie probiert aber wollte das schon mal machen 6%

14 Antworten

Nein kann nicht im Stehen pinkeln

Leider nein und ich schaffe es nichtmalin der Hocke, mirnicht auf die Schuhe oder ans Hosenbein zu pinkeln. Im stehen fließt es nach unten anstatt nach vorne und an den Beinen entlang, das habe ich schon versucht, weil ich das auch gerne können würde. Wenn ich unterwegs bin, wünschte ich des öfteren, das auch zu können, denn pinkeln ist unterwegs immer eine Herausforderung. Es ist schwierig, auf ekligen öffentlichen Toiletten nichts zu berühren und draußen sich nicht selber anzupinkeln. Zudem muss man die Hose immer runter ziehen und sich halb entblößen, damit das geht. Da haben die Jungs es deutlich einfacher

maria051054  19.10.2020, 21:47

Übung macht da den Meister. Ich kann es im stehen, allerdings nur wenn ich Rock oder Kleid trage, Unterhose allerdings ausziehen und Beine etwas auseinander. Da haben selbst schon Männer gestaunt, wenn sie es sahen.

drakonasz  19.10.2020, 22:04
@maria051054

Kann ich mir vorstellen. Ich würde wahrscheinlich auch staunen und versuche das zu üben

Nein kann nicht im Stehen pinkeln

Falsch angekreuzt sorry haha sollte Ja sein.

Bin halt nur mit Jungs aufgewachsen und weil wir z.B. ne Pinkelpause hatten habe ich es gelernt um auch immer schnell fertig zu sein hahha.

Viktoria070  10.09.2021, 03:40

Haha okay das ist auch eine Möglichkeit es zu lernen. Klingt aber cool

Laikania  15.12.2023, 16:44

cool, wie machst du es denn ? :)

Ja kann im Stehen pinkeln

Ja kann ich jeden Falls meistens geht nichts daneben und läuft nicht das Bein runter und selbst wenn das ist es so, ist ja nicht schlimm

Laikania  15.12.2023, 16:45

machst du es auch draussen ? wenn ja, wie ? :)

Also können kann es jeder aber funktionieren ist nahezu unmöglich wenn man nicht über dem Klo oder ähnlichem stehen weil eine Frau nicht ziehen kann

TW1920  07.10.2020, 22:52

ziehen xD

Ja kann im Stehen pinkeln

Ja kann ich aber wir Mädels können halt nicht zielen deswegen müssen wir wo drüber stehen und deswegen ist sitzen auch viel angenehmer und bequemer

Alexx352  17.10.2020, 12:21

Früher (vor 100 und mehr Jahren) hatten die Frauen keine Unterhosen was sehr praktisch war denn da konnten sie im Stehen pinkeln - was sie auch taten, wenn sie plötzlich still standen wußte man jetzt tut sie es und wenn sie weiter ging vernahm man ein Schmatzgeräusch aus den Schuhen!