Grosse schwarze spinne im Schlafzimmer

9 Antworten

Hallo! Gibt es die Spinne noch? Respekt für Dein Denken - ist leider viel zu selten.

Warum soll die Spinne weg, sie ist Deine Freundin. In vielen Fragen ärgert sich einer über eine Mücke, der könnte Deine Spinne gebrauchen. Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter kleinstes Getier, dass sich ungesehen in jedem Haus aufhält. Spinnen können viele davon in kurzer Zeit vernichten. Ich wünsche Dir alles Gute.

das war mit Sicherheit eine große Winkelspinne. die laufen oft nachts umher und sind auch flink. Winkelspinnen sind groß aber harmlos. viel kann man nicht machen. wenn der Kleiderschrank zu schwer ist zum Verschieben kann man nur warten bis sie rauskommt. in deinen Mund kriechen das macht sie sicht. sobald die deine Atemluft spürt flieht sie sofort. sobald du sie einfangen kannst versuche ein Glas drüber zu stülpen schiebe ein Papier drunter und wirf sie raus.

Spinnen sind nachtaktiv, sie wird nicht hinter dem Schrank bleiben. Also, ich könnte in diesem Zimmer nicht schlafen, solange sie nicht eingefangen u.rausgesetzt wurde. Quartier Dich um oder aus (falls Du Angst hast u. die Möglichkeit besteht)! ^^

Was möchtest Du wissen?