Grosse Ohren, wie viele Ohrlöcher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeglicher Ohrschmuck hebt ein Ohr hervor. Sind Deine Ohren wirklich soo groß oder meinst Du das nur. Wenn das tatsächlich so ist, dann würde ich von mehreren Ohrlöchern abraten. Aber vielleicht probierst Du folgendes: Klebe mal mit Uhu (geht mit Wasser wieder schnell ab) kleine Steinchen an die entsprechenden Stellen an den Ohren, an denen Du gerne weitere Löcher haben möchtest. Möglichst in verschieden Größen und Farben, dann kannst Du sehen, wie es wirkt und ob es Dir gefallen könnte.

Danke

0

Auf grossen Ohren hast Du mehr Platz, also leg los.

das hat nix mit großen Ohren zu tun sondern mit dem Gesamterscheinungsbild. Ja. Nein. Vielleicht. Woher sollen wir das wissen?

Richtig Kleine Ohren bei einem 16 jähriges mädchen was haltet ihr davon?

Habe wirklich sehr kleine Ohren wie auch Hände.. (Bin 159cm) bei Händen finde ich es eig noch Okey.. Aber meine Ohren finde ich iwie so blöd weil eben auch ein Ohr ist bisschen länger also von der länge und der andere eben kleiner und habe einfach sehr kleine Ohren und weiß nicht wie ich damit so echt umgehen sollte.. Aber mit Händen habe ich jetzt auch meine komplexe weil ich einfach andere Mädchen sehe die grosse Hände haben (nicht all zu groß eben normal) und auch normale Ohren und dann komm ich eben so..

...zur Frage

ich habe zu grosse ohren .. was machen?

...zur Frage

Nur einen Ohrring tragen als Frau?

Ich trage als Frau eigentlich jeweils in jedem Ohr einen Ohrring. Jetzt habe ich verschiedene einzelne Ohrringe (Stecker). Bei Männern gibt es da ja eine Symbolik wenn sie nur einen Ohrring tragen. Wie ist das bei Mädchen, bzw. bei einer Frau?

...zur Frage

Stecknadel als Ohrring?

hallo (:

ich sehe in letzter Zeit oft menschen mit stecknadeln im Ohr anstatt einem Ohrring. Benutzt man da tatsächlich eine ganz normale Stecknadel oder sind das spezielle Ohrringe ? (:

...zur Frage

Ohrlöcher parallel zum Kopf?

Damit Creolen schöner aussehen.

Mir ist aufgefallen, dass größere Creolen bei mir relativ weit vom Ohr abstehen. Bei kleinen Creolen fällt das nicht auf. Das Ohrloch verläuft nicht parallel zum Kopf. Bei manchen Frauen sitzen die Ohrringe aber perfekt. Habt ihr beim Stechen darauf geachtet?

...zur Frage

Meine Baby Katze hat so große Ohren?

Guten Abend,

meine Baby Katze hat so große Ohren, ich weiß das ,dass normal ist das babys große Ohren haben aber sie ist schon 5 Monate alt und hat so große Ohren, ich finde es auch garnicht Schlimm aber ich wundere mich. Warum haben Baby Katzen so Große Ohren??

Ps: Ich finde es auch urgendwie Süß, sie hat so ein kleines Gesicht und Sehr Große Ohre 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?