Große Menge Parfum-Miniaturen....

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Dein Freund verkauft, hat der im Nu Ärger wegen vermeintlicher Gewerblichkeit.

Ich sehe zwei Möglichkeiten:

Gefunden habe ich die Dame über Google mit den Stichworten Parfum Börsen. Vielleicht kann die ja nach dem Erhalt eingier Fotos zu den Fläschchen eine Aussage treffen.

Ich habe noch 4711, große Flaschen, aus dem Nachlass einer Cousine :-))))

Stelle sie (am besten einzeln oder in kleinen zusammenpassenden Gruppen) bei Ebay ein. Dort erzielst du die höchsten Preise.

Hi,

ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob Sie die Miniaturen erfolgreich vermarktet haben. Falls Sie noch welche besitzen, wäre ich sehr interessiert. Ich kann ihnen durchaus die 5000 Stück abkaufen, wenn Sie diese noch haben.

Kontaktieren Sie mich unter 017622161007

Ich bin seit Jahren ein leidenschaftlicher Sammler.

MfG

Fragetutgut

Heya ignoranterkerl,

WENN Deine Frage auch schon einige Zeit alt ist und sich evtl. schon erledigt hat, aber versuche es trotzdem mal...

Vielleicht wäre es ja einen Versuch wert mal den ein oder anderen Hersteller anzuschreiben!?

Evtl. haben die ja Interesse an sowas, vor allem wenn diese Sammlung über Jahre gewachsen ist und vielleicht bestimmte Stile der Flaschengestaltung darstellt!

Hat es sich (bereits) erledigt, ignoriere meinen Beitrag einfach!

Greetz,

GaiJin

Ich kann sicher keinen "Königsweg" anbieten. Ich würde z.B. mal in eine gute ortsansässige Parfümerie gehen und das Fachpersonal fragen, ob diese eventuell jemanden wissen, der für so etwas Interesse hat. Vielleicht gibt es auch Flomärkte, wo hochwertige Dinge gut verkauft werden können.