Wo kann man Pokale verkaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch auf dem Flohmarkt wirst Du die wohl nicht wirklich los ... Tatsache ist, daß der Materialwert (Metall) höher sein dürfte wie der Wiederverkaufswert. Denn Pokale sind etwas individuelles, die für andere kaum eine Bedeutung haben.

Vielleicht hast Du aber Glück und kannst sie evtl. bei einem Verein "loswerden". Pokale kann man "receyceln" - wenn bei einem Turnier Pokale vergeben werden sollen, können sie für diese Zwecke (evtl abgeändert) verwendet werden.