Große Flamme bei Wunschritual mit Lorbeerblatt?

2 Antworten

Was hat das zu bedeuten

Nichts.

Lorbeer ist eben sehr ölhaltig und daher auch leicht entflammbar.

kein Liebeszauber nix was anderen Schadet

Das wäre auch gar nicht möglich. Magie basiert auf psychologischen Phänomenen und kann sich nicht über die Gesetze von Natur und Physik hinwegsetzen; so etwas wie erzwungene Liebe, etc. ist logischerweise dementsprechend auch nicht möglich.

Große Flamme bei Wunschritual mit Lorbeerblatt?

Du solltest definitiv noch weitere Recherche bei besseren Quellen betreiben, wenn du es nötig hast so eine Frage zu stellen. Ein "Wunschritual" basiert so gut wie immer auf dem Prinzip der Autosuggestion, wobei ich hier in deinem Fall auch stark ausgehe.

LG

Dann lass es besser bleiben. Deine Wünsche ändern ohnehin nur etwas in deinem eigenen Kopf. Wenn du etwas erreichen willst, werde selbst aktiv und tue etwas für deine Ziel, anstatt mit solchen "Ritualen" das Haus abzufackeln.

Dann werde ich dir wohl berichten müssen wenn es funktioniert hat