große eichel ?

4 Antworten

Positionen tauschen.

Oder wenn du nicht darauf verzichten kannst, benutzt einen Dildo.

das kenne ich...

Viel Vorspiel. viel gleitcreme. Viel Fingern.. Du solltest dich besser entspannen...

Ich hatte mir mal einen Spree aus einem Shop gekauft - mit Minze. Das hatte mein Poloch gekühlt und ich konnte mich besser entspannen. Und dazu gab es eine Nebenwirkung- die Minze, die er dadurch auf seinen Eicheln hatte, hat ihn etwas unempfindlicher gemacht und er konnte länger :)

Was genau verkraftest du daran nicht? Hast du Schmerzen oder so?

Teddy363
Fragesteller

keine Schmerzen , aber extrem ausgefüllt !

markipoohh  26.02.2020, 12:08
@Teddy363

Ist es nicht gut ausgefüllt zu sein?

Vielleicht hilft es die wenn du ein längeres vorspiel hast und besser geweitet wirst.