Grosse Blechdose / Konservendose kaufen zum Basteln?

2 Antworten

Sollte bei Supermärkten oder besser bei Restaurants in den Abfallbehältern sein. Ich würde im Restaurant nachfragen

Du kannst mal bei einem Imbiss, z.B. Dönerimbiss nachfragen. Die kaufen sowas in großen Gebinden und werfen die leeren Dosen weg. Bekommst du dann wahrscheinlich umsonst, wenn du liebe nachfragst. Viel Spaß beim basteln.

Hinterfrager1  15.03.2024, 14:30

Nicht nur beim Döner Imbiss. Es gibt noch andere Restaurants, die solche Gebinde kaufen.