Größer werden?

5 Antworten

Kannst ein Paar Socken zusammenrollen und in den Schuh machen. Damit es weniger auffällt, wäre es gut, wenn die Schuhe über den Knöchel gehen.

Alternativ kannst du zu deiner Größe stehen, oder eben ganz selbstbewusst Highheels tragen. Letzteres würde ich ihr vorab aber schonend beibringen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe einfach in einem Baumarkt, hole dir ein Stück festen Schaumstoff und den schneidest du dir dann zu Hause anhand deiner Schuh Innensohle zurecht. Und dann schneidest du die Hälfte der Sohle ab und nimmst nur den hinteren Teil und machst den in den Schuh rein unter die bestehende Einlegesohle die sowieso schon drin ist.

Zeig ihr deine Größe mit deinem Charakter. Nur das zählt . Körpergröße ist irrelevant. Viel Glück

Das bringt dir im Grunde nichts, da du ja nicht dein Leben lang mit Einlagen in den Schuhen rumlaufen wird. Sie sollte dich kennenlernen wie du bist ohne dich zu verstellen

Stehe zu deiner Körpergröße. Entweder sie mag dich so, oder eben nicht.

Was bringt es dir, vorzutäuschen du seist größer, ihr kommt zusammen und irgendwann ziehst du die Schuhe aus?