Größer sagen?
Hallo ich bin 181,8 cm groß also fast 182 kann ich jeden sagen ich sei 183cm (6feet) groß oder wird das jemand merken?
6 Antworten
Das wird jeder merken, der ähnlich gross ist oder jemanden sehr gut kennt, der so gross ist, der eine Zentimeter fällt dann sehr auf.
Was hindert dich daran, die Wahrheit zu sagen? 5.11 ist auch nicht komplizierter (five foot eleven) als 1,81 in deutsch
5‘11 sind ja 1.80 und ich bin nicht 1.81 sondern ganz genau 1.81,8 was eher 1.82 ist wie 1.81 und das geht mehr Richtung 6feet
Wenn ein 179cm oder 178cm großer sagt er sei 180cm bemerkt es doch auch keiner
Was macht dieser eine Zentimeter für einen Unterschied? Warum würde dir man nicht glauben?
Wirklich? Im Alltag geben die meisten Leute ihre Körpergröße mit Fuß und Zoll an.
Wir sprechen mit Sicherheit von den amerikanischen Kontinent. Als ich dort war, sagte jeder Fuß und Zoll, z.b.: "I'm 6'11" (I'm six eleven).
Nein du bist dann ein Betrüger und musst mit langen Haftstafen rechnen . .
Ganz ehrlich . . Größe kommt viel vom Verhalten . . es gibt kleine dicke Männer mit riesigen Models neben sich weil sie extrem Selbstbewusst und Groß rüber kommen . . und dann gibt es 2,10 Leute die man niemals ernst nimmt und eher kleine wahrnimmt. .
sag einfach die Wahrheit
Ja kannst du😜
Weil 6feet leichter zu sagen ist und sich besser anhört als 5‘11 komma irgendwas