größenvergleich unter brüder?

5 Antworten

Gibt es eigentlich dafür keine App? Bei sovielen Dödeln, die offenbar nur noch dieses Thema kennen, wäre das doch die wichtigste App überhaupt. Einfach Foto machen und sofort erhält man eine Auswertung und einen Hinweis, ob es sich überhaupt noch lohnt, weiterzuleben.

Wenn ihr beide das wollt, ist das in Ordnung! Wenn ihr das macht oder auch mal zusammen wichst( was schneller passieren kann, als du dir vorstellen kannst (wenn du willst...)) ist das in Ordnung!

Wichtig ist, dass ihr beide es wollt!

Deine Entscheidungsfindung. Wenn du es willst, dann mach es. Ansonsten nicht.

Das müsst ganz allein ihr selbst entscheiden. Dagegen spricht jedenfalls nichts.

Sowas von unnötig, aber wer es nötig hat soll ruhig machen.