Größe und Gewicht Mein Border-Colli welpe ist 16 Wochen alt, 37,5cm groß und wiegt nur 6,6 Kilogramm. Ist das normal?

1 Antwort

Ich hatte einmal einen Border Collie, der wog ausgewachsen noch nicht einmal 15 kg. Ist es Border Collie der englischen Züchtung? Die sind nämlich noch zierlicher und kleiner als die Collies der deutschen Züchtung. Und das Gewicht, das du genannt hast, das scheint mir vollkommen in Ordnung zu sein. Wenn er gesund ist, frisst und ausscheidet, dann ist alles in bester Ordnung.