Größe der Emails in Outlook anzeigen?

1 Antwort

Die Größe jeder Mail wird standardmäßig angezeigt.

Wenn bei Dir keine Spalte "Größe" existiert, wurde diese mal manuell entfernt.

Wenn Du mit der rechten Maustaste in die Spalten-Überschriftenleiste (Von, Betreff, Erhalten, etc.) klickst, kannst Du über "Feldauswahl" das Feld "Größe" als Spalte wieder hinzufügen.

Ergänzung: ich sehe gerade erst "Microsoft Outlook (Online)" = das kann ich nicht genau sagen, da ich die Online-Version nicht nutze, aber prinzipiell sollte das genauso gehen.