Grissom Mass Effect?

1 Antwort

Du bist zu weit mit der Hauptstory schon fortgeschritten, das musst du machen bevor du Tuchanka fertig gemacht hast.

vor dem Start von „Priorität: Tuchanka“ abschließen. Wenn nicht, wird dir die Spezialistin Traynor mitteilen, dass alle Schüler tot sind, nachdem Priorität: Zitadelle 2 abgeschlossen ist und du zur Normandy zurückkehren tust.

Danach kannst du darauf nicht mehr landen, und wird auch nicht mehr angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.