Grimoire of zero staffel 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts angekündigt.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall die Light Novel (Romanreihe), und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

Da die Light Novel auch schon abgeschlossen ist, halte ich es eher für unwahrscheinlich, da ein angeschlossenes Werk nicht mehr beworben werden muss.

Lubbo  10.10.2021, 19:38

Geht die Light Novel weiter als der Anime?

ChrisCat1, UserMod Light  22.04.2022, 02:38

Aktuell erscheint der Anime »The Dawn of the Witch«, welcher zwar nicht direkt eine 2. Staffel ist, dessen Handlung aber im gleichen Universum und ein paar Jahre nach »Grimoire of Zero« spielt.
Ein paar bekannte Charaktere aus »Grimoire of Zero« tauchen hier auch als Nebencharaktere auf.

Leider ist es abgeschlossen wirklich ser schade :(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes