Anime: The Dawn of the Witch, welche Anime?

1 Antwort

Nein, als Anime Adaptionen gibt es nur »Grimoire of Zero« und »The Dawn of the Witch«.

Die Originalwerke sind hier aber Light Novel (Romanreihen), welche im Anime aber nicht komplett adaptiert wurden.
Es kann also sein das man über die anderen Charaktere dort mehr erfährt.

Junalein462
Fragesteller

Dann muss ich doch mal schauen ob man die ezahlbar auf deutsch finden kann... Meine Bücherregale laufen über, aber was solls :-)

ChrisCat1, UserMod Light  09.07.2022, 22:24
@Junalein462

Die beiden Light Novel Reihen wurden meines Wissens nach in DE nicht lizenziert.

Die »The Dawn of the Witch« LN soll aber wohl ab Ende des Jahres auf englisch erscheinen.