Grille im Zimmer los werden?

2 Antworten

Schlaf im Wohnzimmer auf dem Sofa und lass die Bartagamen über Nacht in deinem Zimmer laufen. Damit dürfte sich das Problem erledigen.

Kann man einen Gasgrill im Zimmer anmachen?

Klar Kohle ist gefährlich wegen CO2, ist das bei Gas auch so? Weil das verbrennt doch eigentlich alles?

...zur Frage

Grille zirpt die ganze zeit im zimmer!

Vorab erstmal, die frage ist ernstgemeint und ich bin kein troll! So, ich hab ein chamäleon, hab es heute mit steooengrillen gefüttert. Dabei sind mir 2-3 grillen in das terrarium gesprungen und zirpen die ganze zeit. Ich hab morgen schule und kann wegen den Viechern nicht schlafen weil die so laut zirpen! Ich hab kein Licht an oder so. Trotzdem zirpen die wie blöd! Langsam nervt das.. Thx schonmal im vorraus!

...zur Frage

Riesen Grille in meinem Zimmer!

Hey,

bin vom Fitness gekommen und in meinem Zimmer war eine ungelogen 20-30 cm lange Grille auf der Wand. Bin jetzt in der Küche was soll ich machen??? Sind die irgendwie gefährlich und wie kriege ich die jetzt aus meinem Zimmer? Ich fass die auf keinen Fall und wenn ich die umbringe sieht das so ekelhaft aus bestimmt..

...zur Frage

Was war das für ein Tier heute?

Heute saß ein Tier in meinem Zimmer. Es hat Geräusche gemacht wie eine Grille aber war viel größer, so groß wie eine Hand Ca. Es war grün und hatte sehr lange Beine und es konnte entweder Fliegen oder sehr weit springen. Genauer habe ich es dann nicht angeguckt.

...zur Frage

Zirpen im Zimmer - was ist das?

Hallo, schon seit gestern Abend habe ich das Problem, dass ich ständig ein Zirpen höre. Ich dachte mir vor dem einschlafen dass es Einbildung wäre da ich ja ohne hin schon kaputt bin. Nun heute Morgen ging ich dann halt an den Computer und dann hörte ich das zirpen schon wieder! Ich höre es ständig. Ich weiß nicht was es ist, ich habe schon alles ab geguckt und da mein Zimmer sowieso kaum Platz hat für Tierchen die sich irgendwo verstecken können, weiß ich auch nicht weiter. Das schlimmste ist, dass ich eine Insekten phobie habe, das heißt ich fühle mich in meinem Zimmer nicht mehr wohl. Wenn meine Haare mich auch nur irgendwo berühren denke ich das ist ein Insekt und dann krieg' ich eine Panikattacke. Aber nun zur Frage: Weiß vielleicht jemand was das ist? Ich wohne im 6ten Stock und es gibt max. 10 Stöcke. (Also nicht dass jemand denkt es hätte was mit Dachboden oder so zutun)

...zur Frage

Spinne im Zimmer, jetzt verschwunden?

Hallo. Heute Abend habe ich eine schnelle kleine Spinne an meinem Fensterbrett entdeckt. Als ich sie einfangen wollte, war sie weg. Jetzt will ich schlafen aber da ich Angst habe, kann ich es nicht. Gibt es Tipps, die Spinne hervorzulocken, um sie einzufangen und woanders freizulassen?

Bitte bitte dringend Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?