Grille zirpt die ganze zeit im zimmer!

6 Antworten

Das Problem kenne ich nur allzu gut, habe Bartagamen und dabei muss mir wohl ein Heimchen entwischt sein das sich dann hinter einem Schrank versteckt hat und mit voller Kraft die ganze Nacht gezirpt hat so dass ich die ganze Nacht wach lag :) Es gibt z.B. Insektenfallen - die bei mir aber nicht geholfen haben, ich hab den Schrank verrückt und es mit Insektenvernichter besprüht - Problem beseitigt!

Ich weiß nich ob sich das im terrarium so gut macht :D Hm. Denn muss ich da wihk durch :/

0

Schlaf auf dem Sofa :-) Mache ich auch, wenn die Geräuschkulisse im Schlafzimmer zu laut ist.

Stimmt!! Gott, ich bin auch schlau, das hätte mir schon 10 mal einfallen können. Dangaa! :)

0
@PfannkuchenHD

???

Bist du an dein Bett gefesselt, oder was? Mag ja sein, daß ein Sofa nicht die richtige Liegeposition ermöglicht, aber man kann auch halb sitzend schlafen, weil es nämlich ruhig ist. Selbst auf dem küchenstuhl geht das. Einfach mal ausprobieren :-D

0

Mach sie platt oder lass kurz dein Chamäleon frei ;)

Das chamäleon schläft schon :/ und platt machen Hm ka

0

Was möchtest Du wissen?