Wie kann man GrieferGames.net beitreten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dein Handy kannst vergessen. Denn Minecraft Pocket Edition funktioniert anders als Java Edition.

Oder PC Emulator mit Windows kannst versuchen und dort Minecraft zu starten. Die PC Emulator gibt es bestimmt auf Google Play. Nach dem du das getann hast, dann wünsche ich dir viel spaß mit der Perfomance.

Meines Wissens nach gibt es gg nur für die Java Version also nur für den Pc

Griefergames kann man nur auf der PC edition Spielen. :D

Griefergames geht nicht fürs Handy glaub ich