Wer kennt Abgegrieft?
17 Stimmen
3 Antworten
Noch nie was von ihm/ihr gehört. Wer ist das?
Seine Zielgruppe ist definitiv sehr jung. Ein jugendlicher, bzw. erwachsener erkennt sofort, dass diese Videos nicht echt sind.
Ich kenne ihn, aber nicht weil er so gute Videos macht sondern, weil er seine Community verarscht und über den Tisch zieht.
Gibt es genug beweise für. Schau einfach auf Youtube. Er hat des öfteren Videos veröffentlicht wo er vergessen hat was raus zu schneiden... Die Leute mit Stimmverzerrer spricht er in der Regel selbst. Sein Minecraft Server ist überteuert und zielt darauf ab Kinder abzuzocken. All sowas eben. Ist in der Szene aber üblich. Da ist oder war er nicht der einzige :)
"Die Leute mit Stimmverzerrer spricht er in der Regel selbst" - Was ist denn daran falsch? Leute gucken sich die Videos an, zum Zwecke des Entertainment. Das wird geboten. (Manche dieser Stimmen waren allerdings auch echt).
Wo siehst du denn, dass der Server auf das Abzocken von Kindern abzielt? Der großteil des Servers besteht, auch Erfahrungsgemäß, aus älteren Personen und du glaubst doch nicht tatsächlich, dass sich tausende Euro Serverkosten, sowie Mitarbeiterkosten von dem Taschengeld eines Kindes bezahlen lassen (geschweige von der Tatsache, drum wie inkonsistent diese Finanzierung wäre).
Ich bin durchaus informiert. Magst du konkreter werden, wo ich mich genau informieren sollte und mir erklären was du mit deiner Aussage meinst?
Erläutere bitte.