Grenzen schließen Warrior Cats?

3 Antworten

Von Experte LPLOL1234 bestätigt

Es bedeutet das eine Clan seine Grenzen "zumacht". Also das kein Clan das Teritorium betreten darf, der Clan kommt auch nicht zu großen Versammlungen usw... Er bricht sozusagen den Kontakt zu anderen Clans ab.

LG, Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!

Wenn sie die Grenzen schliessen heißt das so viel wie: das sie sich von den anderen Clans trennen, etwas ruhe brauchen und eine Zeit lang nichts mehr mit den anderen Clans zu tun haben wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Das bedeutet das sie den Kontakt zu den anderen Clans abbrechen, sprich sie lassen zb keine Heiler mehr rein um bei ihrem Clan um Hilfe zu fragen, lassen in harten Fällen aber auch meistens ihre eigenen Heiler zb nicht mehr auf Heilertreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das