Warrior Cats Situation?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!!

Also da gibt es ein paar Stellen

Staffel 1 Band 1 : Als Feuerpfote und die anderen gegen Braunstern gekämpft haben war einfach nur toll.

Staffel 1 Band 3 : Als Feuerherz und die andere n zusammen gegen den blinden Braunstern einen Haufen Streuner und Tigerkralle gekämpft hat. Wie Tigerkralle dann auch Blaustern attackiert hat , es war das erste Mal das man wirklich Feuerherz und Tigerkralle die größten Rivalen gegeneinander kämpfen hat sehen war einfach Purrer Nervenkitzel.

Staffel 1 Band 4: Als Gelbzahn Braunstern getötet hat bei den Worten " Deshalb musste ich dich weggeben" erklärte ihm Gelbzahn, Jahre der Bitterheit in jedem ihrer Worte . " Aber ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Niemals. Als du ein junger Krieger gewesen bist, war ich so stolz auf dich . " Ihre Stimme senkte sich zu einem leisen Knurren. Und dann hast du Kampfstern getötet, deinen eigenen Vater ""

Ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht ob es rauskommt oder bleibt es ein Geheimnis.

Staffel 3 Band 4: Der große Kampf indem Fluss und WINDCLAN den Donnerclan angegriffen haben über die Kapiteln war ganz einfach die Spannung so unfassbar , kommt der SCHATTENCLAN rechzeitig? Wie entwickelt sich der Kampf? Welche Patrouille wird als nächstes angegriffen? ( Ich wollte während des Kampfes wortwörtlich fast nicht ins Kino gehen , meine Mutter müsste mich überreden😂)

Staffel 4 Band 6: Im Kampf gegen den WDF es waren ungefähr 6 Kapitel in denen der Kampf beschrieben war ich habe alle Kapitel auf einmal gelesen, hatte einfach nur unfassbare Gänsehaut. Habe mir die gleichen Fragen wie oben gerade gestellt.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo :)

Bei mir waren es mehrerer Stellen:

!Spoiler!

Innerhalb der Staffeln:

  • Staffel 1, Band 5 (Gefaehrliche Spuren): Ich fand das Buch einfach mega toll, ihr wirklich eine Stelle benennen zu können :)
  • Staffel 1, Band 6 (Stunde der Finsternis): Der Kampf zwischen den Blut-, dem Tiger- und dem LöwenClan fand ich damals auch super spannend
  • Staffel 2, Band 2(Mondschein ): Ich bin mir grad nicht sicher, ob es der richtige Band ist, aber ich fand es super spannend und auch traurig, als sie gegen Scharfzahn gekämpft haben und Federachweif sich geopfert hat
  • Staffel 2, Band 3 und 4 (Morgenröte und Sternenglanz): Ich fand die gesamten Bücher wieder super schön, ich hab sie innerhalb von 2 Tagen gelesen
  • Staffel 5: Ich fand die gesamte Staffel unglaublich toll, ich habe sie in einer Woche gelesen. Die Geschichte ist so traurig und so schön, ich musste auch mehrfach fast weinen, als ich es gelesen habe. Besonders mag ich auch, das die Katzen alle so inperfekt waren

In den Special und Short Adventures:

  • Streifensterns Bestimmung
  • Blausterns Prophezeiung
  • Diestelblatts Geschichte
  • Ahornschattens Vergeltung

Auserdem habe ich fast alle Stellen geliebt, bei denen es um Nadelschweif und Flossensprung geht, weil ich immer super mit den beiden mitfühlen kann.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen,

LG Schattenfeder

Hallo,

Viele Stellen aus Staffel 6.

Kampf gegen die Finsternis

Der Kampf gegen Schafzahn

Viele Grüße Malvenwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe das lesen, meine Lieblingsreihe ist Warrior Cats

Staffel 4 band 6: der große Kampf und

der Teil als Geißel Tigerstern getötet hat.( Ich weiß leider nicht welchem Buch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung