Wie wurde Langschweif blind? (Warrior cats)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat ein Kaninchen gejagt und das hat ihn dann angegriffen.Seine Augen haben sich dann endzündet durch die risse und den Schmutz an den Krallen des Kaninchens.Er wird übrigens in Feuersterns Mission blind.

"Flussfeder"

Er jagte ein Kaninchen, das ihm mit den Hinterläufen ins Gesicht gekratzt hat ;)

Ich weiss nicht mehr genau aber ich glaub das war als ihn ein kaninchen angegriffen hatte

Er hat einen Hasen gejagt der sich dann umgedreht hat& ihm mit seinen dreckigen Krallen in die Augen gekratzt hat (kann man das so sagen? xD) wodurch sie sich dann entzündet haben.

Hättest du aber auch kurz googeln können oder im wiki nach schauen ;)

Skarabaeusstern
Fragesteller

Im welchen Buch war das?

Fluffyfoxy  16.05.2015, 14:37

Feuersterns Mission, stand im englischen wiki.