Oh je.. o.o

-Am Flughafen, exo auf dem weg -> Philippinen, wurde Kai von einem Fan festgehalten und ist dann runtergefallen. Er hatte sich am Knie und am Kinn verletzt& luhan am Arm.

-Als die Mitglieder aufs Klo wollten mussten Sehun&Chanyeol den weg blockieren um zu vermeiden dass die sasaengs dort rein gingen/Fotos machten.

-Eine hat einen identischen Van gekauft und hat gewartet bis exo rauskam, sie hätte auch fast 'Erfolg' gehabt, der Manager griff aber noch ein.(Man geht davon aus dass sie sie kidnappen wollte...-.-')

-In einem Hotel in den US hatten welche ein rekordgerät (sagt man das so?o.o) installiert; und dadurch wurde Tao beim singen aufgenommen& es wurden Fotos veröffentlicht.

-Einige weibliche sasaengs hatten sich ihre Haare abrasiert um wie Jungs auszusehen, sind dann exo gefolgt und haben Fotos gemacht.

-Das wohl verstörendste: Eine ist in D.O's dorm eingebrochen und hat seine Boxershorts geklaut. Sie hat sie für 10,000 won  (~10 USD) verkauft. Sie sagte das als nächstes Sehun dran ist.

Echt traurig...die armen jungs😯

...zur Antwort

Nein. Im anime gab es nicht mehr als einen Kuss zwischen noiz und aoba ^^ Außer man bezieht auch noch die ova ein,;da ging es schon 'wilder' zu xD Ob es gleiche Szenen gibt weiss ich nicht, da ich das game nicht gespielt habe, aber auf jeden Fall keine s. Szenen :D

...zur Antwort

Hi:D

also mehr character? Ich würde die augen etwas größer zeichnen und dann mit den Farben herum experimentieren oder eben Lichtpunkte einsetzen und so. Vllt auch was das andere Katzen jetzt nicht unbedingt auch haben z.B: zwei verschieden farbige Augen oder 'mehr interessante'(gutes deutsch ich weiß xD) Muster z.B. bei sky jama(falls der so heißt) die streifen, die müssen ja nicht unbedingt einfach senkrecht nach unten verlaufen und so ich glaub du weisst was ich meine oder? Dann noch Schatten und licht damit es nicht so matt aussieht. Mehr fehlt mir jetzt nicht wirklich auf aber kannst dich ja mal an anderen orientieren wie riverspirit falls du sie nicht kennst(dA&youtube) bei ihr stimmt beides anatomie und charakter(also bei den Katzen nicht bei ihr als person..haha hat sich falsch angehört xD) und sonst fällt mir nichts ein. Sry für Rechtschreibfehler musste mich aber gerade beeilen -.-' 

was mir auch noch aufgefallen ist: du zeichnest die Katzen ziemlich realistisch also die Schnauzen und eben auch die augen dann ist es auch klar  dass dort nicht viele Emotionen zu sehen sind(ist bei echten Katzen ja auch nicht so) aber es soll jetzt nicht bedeuten dass ich will dass du deinen Zeichenstil änderst oder so nur ne kleine Anmerkung ;)

Also sonst noch viel Glück,ich finde deinen zeichenstil ganz hübsch und anatomie stimmt auch.

...zur Antwort

Ich hab auf irgendeiner englischen Website folgendes gelesen:

"Tokyo ghoul season 2 just wrapped up and Fans are wondering whetever there will be a third season.Apparently,the answer is YES as Reports indicate that the third season will be out by summer of 2015.

Keine angst ken lebt :D zum glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.