Songs in englisch von einer koreanischen band?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hyukoh ist eine koreanische Band und haben, soweit ich weiß, zwei englische Lieder. Einmal "Ohio" und "Settled Down". Sind beides wirklich sehr schöne Lieder, meiner Meinung nach.
Dann gibt es noch eine englische Version von "Falling in Love" von UNIQ, aber die sind eher eine Gruppe als eine Band :D Kannst dir die Lieder ja mal anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taeyang Wedding Dress gibt es in Englisch 

Cafe Bigbang ist Englisch und Are you all in Love von Bigbang :)

Ja ich bin ein VIP XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Henry - Trap (aber du musst da extra english version dazu schreiben, weils noch en koreanische gibt)
Und ansonsten.. Jay Park hat ein paar songs auf englisch, aber weiß nicht ob du die mögen würdest weil sie ja mehr rap/hiphop mäßig sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar keine Band aber von boa-eat you up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkywinky1234
12.01.2016, 18:41

der song ist echt gut ^^ danke

0

Ist halt keine Band aber lu von luhan ist auf englisch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falling in love von uniq, schreib einfach noch dahinter englisch dann kommt das  ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der song muss jetzt nicht von einer band sein aber Hauptsache GANZ englisch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrangSooXO
12.01.2016, 17:09

Meinst du jetzt von denen selber geschrieben ?

0

Promise von Exo ist ein echt schönes Lied. Der Songtext und die Melodie sind echt schön, aber auch traurig (vorallem wenn man Exo-L ist) :D Da gibt es ein cover auf Englisch, das voll gut ist. Hier der Link:

8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luhan -  Lu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?