Green Line 5 Vokabel Unit 1 und Unit 2

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie Zwergsaeger schon schreibt, geht das aus urheberrechtlichen Gründen nicht.

Zu meiner Zeit hat man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe gebeten und dann gleich mit ihr/ihm zusammen gelernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Vielleicht kann dir ein/e Klassenkamerad/in oder ein/e Schulfreund/in die entsprechenden Seiten einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann mailen.

Ganz davon ab, solltest du künftig regelmäßig Vokabeln lernen. Jeden Tag 10 - 15 Minuten bringt mehr als wochenlang nichts + dann Endlossitzungen von 1 Std. und mehr vor einem Vokabeltest oder einer Englischarbeit.

Außerdem solltest du dich dringend um Ersatz bemühen, wie willst du sonst dem Unterricht folgen und deine Hausaufgaben machen?

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hilft's !

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Kann man 100 Englisch Vokabeln in 2 Tagen lernen?

Gibt es Vielleicht ein Programm um VOC (= Vokabel) zu lernen ?

Für den PC ? aber ich meine nicht PHASE 6

...zur Frage

Wie kann sein Englisch verbessern?

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch mal fragen, wie man sein Englisch verbessern kann.
Mir fehlen manchmal noch Vokabeln und werfe die Zeiten durcheinander.
Ohne in einen Englischkurs zu gehen.
Helfen da Filme auf Englisch?

Lg

...zur Frage

Wie kann ich mir die Vokabel desperate, deter, reliable, und deviate merken?

Guten Morgen,

ich lerne täglich ein paar Englisch Vokabeln und wiederhole, die die ich nicht konnte..

Ich hab immer Probleme mit:

  1. deviate Auf Deutsch: abweichen, ablenken

  2. desperate Auf Deutsch: verzweifelt, dringend

  3. reliable    Auf Deutsch: zuverlässig
  4. deter     Auf Deutsch:abhalten, abschrecken

Vielleicht fällt euch irgendetwas ein womit man die Vokabel mit der Bedeutung verknüpfen kann, also eine Eselsbrücke oder eine Merkhilfe?

Kreativität ist gefragt!

...zur Frage

wie lange braucht man, um flüssiges englisch zu lernen?

wenn ich jeden tag 2 stunden aus einem buch übersetze und alle vokabeln auswendig lernen, dazu noch cnn gucke und versuche zu verstehen und jede woche mehrere englischsprachige spielfilme gucke, meint ihr, ist es dann möglich in einem jahr fließendes englisch zu lernen?

...zur Frage

Englisch lernen, wie rum?

Guten Abend! Ich will aus einem englischen Wörter Buch anfangen neue Vokabeln zu lernen, um meinen Wortschatz zu erweitern. Nun die Frage: wie würdet ihr es lernen englische Wörter sehen/verstehen und übersetzen also von englisch nach deutsch, oder von deutsch nach englisch, dass ich nur das deutsche Wort lese?

...zur Frage

Wie lernt man am besten Vokabeln?

ich muss in englisch ca 5 seiten vokabeln lernen. nichts geht rein. abschreiben nützt beim mir nichts. wie lerne ich am schnellsten und besten vokabeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?