Green Line 5 Vokabel Unit 1 und Unit 2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie Zwergsaeger schon schreibt, geht das aus urheberrechtlichen Gründen nicht.

Zu meiner Zeit hat man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe gebeten und dann gleich mit ihr/ihm zusammen gelernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Vielleicht kann dir ein/e Klassenkamerad/in oder ein/e Schulfreund/in die entsprechenden Seiten einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann mailen.

Ganz davon ab, solltest du künftig regelmäßig Vokabeln lernen. Jeden Tag 10 - 15 Minuten bringt mehr als wochenlang nichts + dann Endlossitzungen von 1 Std. und mehr vor einem Vokabeltest oder einer Englischarbeit.

Außerdem solltest du dich dringend um Ersatz bemühen, wie willst du sonst dem Unterricht folgen und deine Hausaufgaben machen?

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  08.10.2011, 12:36

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hilft's !

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Das wird hier keiner aus Urheberrechtsgründen leisten können;